Julian und Tove
Julian und Tove

 

Die Sternköpfe...

 

Julian Uhlig (Jg. 1981) hat durch seine Ausbildung als staatlich anerkannter Sozialpädagoge und Bewegungspädagoge (B.A. Sozialpädagoge/ Sozialarbeiter, zertifizierter Psychomotorik/ Bewegungspädagoge) eine hohe Fachkompetenz im Umgang mit behinderten Menschen. Er war auf vielen Urlaubsreisen für Menschen mit Lernschwierigkeiten als Reisebegleitung- und leitung dabei. Darüber hinaus war er auch in mehreren Einrichtungen der Behindertenarbeit tätig– also pure Erfahrung. 

 

Tove Selzam (Jg. 1982) hat seine Stärken vor allem in der Organisation und Planung. Durch seine langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Wirtschaftunternehmen aus den Bereichen Werbung und Marketing, kann er auf ein großes Wissen und einen reichen Erfahrungsschatz bezüglich wirtschaftlicher Abläufe zugreifen.

Außerdem arbeitet er seit nunmehr über einem Jahr als Betreuer körperlich behinderter Personen und hat ebenfalls schon mehrere Urlaubsreisen für Menschen mit Lernschwierigkeiten unternommen.

 

Man kann also sagen: ein perfektes Team!