Langweilig wird es bei uns nicht!

 

Neben der individuellen Betreuung legen wir großen Wert auf ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Freizeit- und Animationsprogramm.


Jeder  Reiseteilnehmer darf selber entscheiden, ob er an unserem breiten Aktivitätenangebot wie z. B.: Lagerfeuer,

Kochen, Malen, Singen, Spielen, Tanzen, spazieren gehen, Sport und Spaß-Olympiaden, Bingo-Abend  usw.… teilnehmen möchte. Und ganz sicher: Wir haben für jeden Geschmack das Richtige dabei.

 

Ein Herzstück unseres Freizeitangebots sind vor allem die Ausflüge mit unserem Kleinbus, der uns vor Ort zur Verfügung steht. Sei es zum nächsten Schwimmbad, zur nächsten Stadt zum Bummeln oder zu den lokalen Sehenswürdigkeiten – es wird für jeden Geschmack etwas geboten.

 

Und das Beste:  Alle Angebote sind bereits im Reisepreis enthalten!